Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 07:18   #3
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von Dimaa24 Beitrag anzeigen
wenn man den öl deckel beim laufendem motor abdreht und als würde der motor entweder luft rein oder raus pusten.

Wenn jemand die ursache dafür kennt bin ich sehr dankbar
Aus der Ferne ist es immer schwierig, aber ich vermute stark, du brauchst eine neue KGE.
Ist auf der Grafik Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Sauganlage | BMW 7' E38 740i M62 Europa die Nr.2

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten