Also ihr meint, ich hätte etwas zuviel Hydrauliköl nachgefüllt ? Mag sein.
Ich muss gestehen, seit der Nachfüllung hat sich die Spalte anscheinend etwas verschlimmert - aber bestimmt war sie schon dabei vorher, ie, mit deutlich zu wenig Öl.
__________________
Gruß
|