Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 13:30   #14
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Also ihr meint, ich hätte etwas zuviel Hydrauliköl nachgefüllt ? Mag sein.

Ich muss gestehen, seit der Nachfüllung hat sich die Spalte anscheinend etwas verschlimmert - aber bestimmt war sie schon dabei vorher, ie, mit deutlich zu wenig Öl.
__________________
Gruß


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten