Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 14:35   #22
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E83 6.07 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Zitat:
Zitat von michi935 Beitrag anzeigen
hallo,

habe dsp im Auto....

würde es reichen,
die vorhandenen boxen durch neue ersetzen,
dann die vorhandenen boxenkabel am türstecker kappen, und neue zum zum Radio zu verlegen und direkt beim Radio anzuschliessen?

dann den rest mit dem mitgelieferten stecker verbinden, sollte dann alles wie gewohnt funktionieren,
einschliesslich mfl?

kann man die vorhandene naviantenne am Radio anschliessen, oder eine muss man eine neue Antenne anbringen?

gibt es bzgl Radio emfang keinen adapterstecker um vollen empfang zu haben?

freue mich auf antworten,
gruss mike

du mußt deine dsp boxen nicht abklemmen. es sei denn du möchtest einfach nur alles neu und besser haben :-)

naviantenne wird ja mitgeliefert bei dem radio. die hab ich im handschuhfach versteckt. das geht einwandfrei.

das mit dem radioempfang scheitert oftmals schon daran das der antennenstecker nicht mehr der beste ist.

ansonsten kannst noch am quadlock umpinnen. weiß nur die nummern nicht mehr. müsste mal nachschauen. dann ist der empfang schon auch um einiges besser.

7er classic hat das gemacht. kannst ihn auch mal fragen.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten