Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 03:02   #28
Melina777
Neues Mitglied

Fahrzeug: F01 750i + e36 328i Neuaufbau
Standard

Ich prüfe auf jeden Fall die vin und das ganze Auto auf volle funktion. Der Händler ist meiner Meinung seriös und handelt nicht mit schrott. Insgesamt hat er nur hochwertige Autos auf dem Hof und ist wirklich groß. Ebenfalls gibt es eine Garantie und nein es ist kein Auto mit Wasserschaden. Es gibt wie gesagt einen sehr genauen schadensbericht von dem wagen. Keine Schäden am Rahmen nur Kotflügel, Stoßstange und Querlenker sind neu wie ich hier schon beschrieben habe. Es ist Navigation und Multimedia auf Deutsch/Europa umgestellt. Ich werde logischer Weise alles prüfen und begutachten bzw begutachten lassen. Ich weis nicht warum alle us Importe so schlecht machen nicht jeder Wagen war ein totalschaden. Es ist klar das man Ahnung und Erfahrung haben muss und klar muss man insgesamt vorsichtiger sein. Und klar rechnet sich die Ersparnis sehr im Gegensatz zum deutschen Modell um ca. 7000€-10000€ wenn man Ausstattung und km laufleistung im Auge behält. Ich würde niemals einen Wagen mit 100000km laufleistung für 30000€ kaufen wie es manche empfehlen. Ich möchte das Auto länger fahren und net sofort 200000 auf der Uhr haben. Langstrecke hin oder her die Kilometer sind drauf! Und ich glaube im großen Amerika wurde der Wagen auch nicht kurzstrecke gefahren bei der laufleistung von 45000km.
MfG chris
Melina777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten