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Alt 23.01.2016, 12:38   #25
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
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Fahrzeug: Transporter E38-740d
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- Verkokungen/Ablagerungen im Ansaug bei CRS-Motoren sind KEINE Ursache zu/von irgend was auch immer,
sondern ein/das Resultat eines unpraezisen VerbrennungsAblaufes, gepaart mit einem Verschleissgrad der Injektoren,
welche ihren Zenit laengst ueberschritten haben.

-
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/schwa...ml#post2033526
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Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/crs-r...ml#post2115030
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Meine Motoren (meiner KFZ`s), bzw. welche von mir CRS-KomplettRevidiert wurden,
---> kennen KEINE Verkokungen/Ablagerungen (bis ueber min.150.000km)



- LMM hat signifikanten einfluss auf das A-Getriebe
- wenn die Batterie schwaechelt (auch im laufenden Betrieb), dann zeigen
sich oft Probleme hinschtlich mit A-Getriebe als erstes.

FehlerSpeicher:
- der FS sollte immer vorher gelesen werden, bzw. loeschen und paar km fahren, um verifizieren zu koennen,
welche FS-Eintraege AKTUELL geloggt wurden.
---> jedoch ist es auch oft der Fall (fast schon die Regel, dass bezueglich CRS/AGR/ASLD/etc.pp usw.,
KEIN expliziter Eintrag zu finden ist.
Hier gilt es Abhaengigkeiten zu pruefen ...


gruss
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transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (23.01.2016 um 21:06 Uhr).
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