Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 18:39   #1
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

ich verbaue nachwievor in der Regel immer MEYLE .
wenn es was von Meyle nicht gibt dann Lemfoerder/ZF bzw. andere QualitaetsHersteller (z.B. Cortego usw.)



Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Sind die dickeren Stabistangen nicht vom Schlechtwege-Paket ?
Hab jedenfalls hinten eine davon eingebaut.
Sie ist 1mm dicker
das stimmt so nicht:
- stabistange HA/schlechtwegpacket = 13mm
- stabistange VA/M-Packet = 22mm



gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (16.02.2016 um 18:45 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten