ich verbaue nachwievor in der Regel immer MEYLE .
wenn es was von Meyle nicht gibt dann Lemfoerder/ZF bzw. andere QualitaetsHersteller (z.B. Cortego usw.)
Zitat:
Zitat von Olitschka
Sind die dickeren Stabistangen nicht vom Schlechtwege-Paket ?
Hab jedenfalls hinten eine davon eingebaut.
Sie ist 1mm dicker
|
das stimmt so nicht:
- stabistange HA/schlechtwegpacket = 13mm
- stabistange VA/M-Packet = 22mm
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."