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Alt 15.04.2016, 20:54   #7
Haisociety
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Wenn V-Kappe und Läufer erst 1000 KM alt sind kannst Du Dir das sparen. Ausnahme: Es handelt sich um billigen "Schinesien Nachbau krempel" bei Markenware ist es nicht nötig. Das ist keine Unterstellung!!

Vieleicht meldet sich jemand aus dem Forum der aus Deiner Gegend kommt und auch einen 728i besitzt und Du schließt mal sein funktionierendes STG an den Kabelbaum Deines e23 ,dann weißt Du sehr schnell was Sache ist.

Meines Wissens ist das STG mit den üblichen Möglichkeiten nicht zu prüfen, aber da wissen andere bestimmt mehr.

Was auch ein Kandidat wäre ist der Benzidruckregler der kann auch ein lustiges/unberechenbares Eigenleben entwickeln.

Oder Du brückst das Benzinpumpen Relais. BPR (befindet sich seitlich am Sicherungskasten ) Relais ziehen und am Stecker Klemme 87a grau/violett an Batterie Plus und Klemme 31 Masse an Batterieminus/Karosserie anschließen dann läuft die Pumpe an, vorher den Rücklaufschlauch zum Tank abmachen und in ein mindestens 1 ltr. großes Gefäß hängen. Innerhalb von 30 Sek. müssen ca. 750ml Sprit in den Behälter fließen. Die Kabelbez. überprüfe nochmal weil ich das gerade aus dem Kopf geschrieben habe, nicht das was wichtiges abraucht. Oder wenn Batterie supefit, einfach mit nem 2 Mann/Frau via Anlasser 30 Sek. orgeln.
Gruß Roland

Geändert von Haisociety (15.04.2016 um 21:12 Uhr).
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