Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 13:27   #14
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Ich hatte mal 4J alte Winterreifen von Goodyear, allerdings in 195/... für nen Vectra, die sahen noch schlimmer bröselig aus. Und die wurden nicht im Sommer gefahren.

Goodyear schrieb zurück, ich solle sie kostenlos einschicken. Der Reifenhändler, der offizieller Goodyear-Partner-Blabla war, weigerte sich und wollte Geld dafür. War mir dann zu blöd, das weiterzuverfolgen und mich von solchen Betrügern auch noch verar$chen zu lassen. Der Schaden, nämlich wegen Schnee sofort neue Reifen kaufen zu müssen - selbstverständlich nie wieder von Goodyear - , war bereits eingetreten, da hätte es auch nichts geholfen, wenn ich mir dann irgendwann aus Kulanzgründen 2 neue von denen lose und unbenötigt in den Keller hätte stellen dürfen.
flummi100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten