Ich hatte mal 4J alte Winterreifen von Goodyear, allerdings in 195/... für nen Vectra, die sahen noch schlimmer bröselig aus. Und die wurden nicht im Sommer gefahren.
Goodyear schrieb zurück, ich solle sie kostenlos einschicken. Der Reifenhändler, der offizieller Goodyear-Partner-Blabla war, weigerte sich und wollte Geld dafür. War mir dann zu blöd, das weiterzuverfolgen und mich von solchen Betrügern auch noch verar$chen zu lassen. Der Schaden, nämlich wegen Schnee sofort neue Reifen kaufen zu müssen - selbstverständlich nie wieder von Goodyear - , war bereits eingetreten, da hätte es auch nichts geholfen, wenn ich mir dann irgendwann aus Kulanzgründen 2 neue von denen lose und unbenötigt in den Keller hätte stellen dürfen.
|