Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 19:35   #1
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard Mal ne Frage zum Garangentoröffner...

Hi @ all,

ich habe bei meinem Fahrzeug den Garaentoröffner im Innenspiegel. Klappt alles wunderbar

Jetzt gehöre ich leider zu den armen Leuten die "nur" eine Garage haben ohne Zugang zum Haus. Somit muss ich wenn ich zum Wagen will die Garage mit der klobigen Bosch-Fernbedienung öffnen. Zum schließen nehme ich dann die BMW-Fernbedienung. Wenn ich jetzt wiederkomme das ganze andersrum. Mit der BMW-FB aufmachen und mit der Bosch-FB zu machen.

Genial wäre es natürlich wenn ich mit der BMW-Schlüssel-FB das Fahrzeug durch die geschlossene Garage aufschließen könnte und der 7er automatisch den Befehl gibt um die Garage zu öffnen. Wenn ich jetzt abschließe - mit der BMW-Schlüssel-FB geht die Garage wieder zu. Wäre doch klasse und ich könnte direkt das klobige Bosch-Teil wegschmeißen.

Ich denke von BMW wird es diese Funktion nicht geben... einfach zu groß das Risko das durch Fehlbedienung mal das Garagentor was kaputt macht. Hat jemand von Euch ne Idee ob man dies vielleicht selber irgendwo irgendwie programmieren lassen könnte???

Bin schon gespannt auf Vorschläge und weitere Ideen.

THXs

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<

Geändert von Goose (29.07.2004 um 04:37 Uhr).
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten