Wofür ist dieser Schlauch ?
Hallo 7er-Gemeinde,
brauche mal Eure Hilfe.
Fahre einen 740 Bauj. 09.1999,
wer von Euch kann mir verraten für was dieser Schlauch ist..????
- siehe Bild -
Ist wohl leicht undicht und müßte erneuert werden..
Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende....
Grüße vom Allgäupeter
|