Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 13:47   #1
Allgäupeter
Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Waltenhofen
Fahrzeug: E38-740i 09.1999 / E24-635 06.1978 / E30-320C 1989
Standard Wofür ist dieser Schlauch ?

Hallo 7er-Gemeinde,
brauche mal Eure Hilfe.
Fahre einen 740 Bauj. 09.1999,
wer von Euch kann mir verraten für was dieser Schlauch ist..????
- siehe Bild -
Ist wohl leicht undicht und müßte erneuert werden..

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende....

Grüße vom Allgäupeter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG1025.jpg (103,2 KB, 74x aufgerufen)
Allgäupeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten