Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 21:36   #7
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Ich meine nicht dich, sondern die Spezis die einen komplett anderen Motor verpflanzen wollen, erinnere dich nur mal an Interner Link) Olliwood. Da war viel dusseliges Gelaber und nun seit Monaten Funkstille. Was erwartet man von Leuten die 1500€ für nen E38 ausgeben!!!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten