Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 19:06   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von Dexxrea Beitrag anzeigen
Gehen die Turbos bei Richtigem umgang (wie oben genannt) also nur kaputt wenn das VNT-Steuergeräte defekt ist?
Noe.
- Die gehen auch platt, wenn injektoren nachtropfen (Diesel entzuendet sich im kruemmer)
- diverse Partikel/teile werden angesaugt und schrotten das Schaufelrad (Ansaugseitig) / kausal auch die welle/Wellenlager


Gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten