Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 14:56   #2
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

ich hab die drauf in der größe und breite und auch ordentlich samt fahrwerk eingetragen!

hatte mit yokohama hinten 10er spurplatten drin pro Seite, die haben mit den michelins keinen platz mehr gehabt weil die breiter ausfallen.

ich fahre 285/30/21 hinten vorne 245/35/21.. und so ist es auch eingetragen, für die eintragung brauchst ne reifenfreigabe vom Hersteller (alle 4 reifen vom gleichen hersteller ist da nat. vorraussetzung)

vergleichsgutachten hatte ich dabei von 21" auf e38 (hamann glaub ich)
vergleichgutachten der felgen mit e65 auch.

viele fahren auch 295/25 und 255/30.. geht anscheinend auch.

ich habe nichts gebördelt, in der galerie sind paar bilder drin
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten