Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 20:51   #4
Martin2112
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin2112
 
Registriert seit: 19.05.2016
Ort: Mittenwald
Fahrzeug: E38-740i (EZ: 11.1995) E38-750i (EZ: 10.1995) E34-525iA (EZ: 04.1993)
Standard

Also ich hab das 5w40 drin, der Motor an sich läuft sehr gut, das tickern ist auch nicht sonderlich laut, am stärksten hört man es halt wenn man in der Garage steht oder wenn man direkt in den radkasten reinhört.
Martin2112 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten