Bist Du den Dämpfer selbst gefahren oder so ausgebaut gekauft? Er ist zwar schnell gewechselt, möchte aber sicher gehen ein intaktes Teil auszuprobieren, denn sonst komme ich dem Übeltäter nie auf die Spur. Das Fahren macht so nämlich absolut keinen Spaß.
Es kann eigentlich nur der Dämpfer sein. Wenn ich aus Sport stelle, dann ist es besser, aber immer noch da.
__________________
BMW Individual
|