Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2016, 16:40   #21
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Bist Du den Dämpfer selbst gefahren oder so ausgebaut gekauft? Er ist zwar schnell gewechselt, möchte aber sicher gehen ein intaktes Teil auszuprobieren, denn sonst komme ich dem Übeltäter nie auf die Spur. Das Fahren macht so nämlich absolut keinen Spaß.

Es kann eigentlich nur der Dämpfer sein. Wenn ich aus Sport stelle, dann ist es besser, aber immer noch da.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten