Servus,
bislang haben sich die Federn kaum gesetzt, bin aber auch nicht wirklich viel gefahren seit dem Umbau. Vorne hat er Unterkante Felge bis Radhaus 62,5 cm, also unverändert seit Einbau (Alpina gibt 62,0 als Maß an). Hinten im Mittel auch unverändert bei 58,5 cm, wobei er links auf 59,2 steht und rechts auf 58,3 (laut Alpina soll er auf 58,5 kommen). Werde bei Gelegenheit die Druckspeicher von der Niveau tauschen - die Asymmetrie hatte er auch schon vor dem Umbau.
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und auch mit dem Federungskomfort. Auch wenn die Alpina-Federn sch...-teuer sind

- ich bereue den Kauf und den Einbau nicht.
Grüße,
Chris