Zitat:
Zitat von Chris840
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und auch mit dem Federungskomfort. Auch wenn die Alpina-Federn sch...-teuer sind  - ich bereue den Kauf und den Einbau nicht.
|
Ich finde die Optik auch OK. Meine Eibach-Federn haben sich vorne im Laufe der Zeit deutlich gesetzt, mir eigentlich schon 10 mm zu viel und mittlerweile wohl auch deutlich mehr als die angegebenen 30 oder 40 mm (Bild auf Seite 6):
http://www.7-forum.com/forum/4/uberh...ml#post2415953
Sind die Alpina-Federn zu 100% EDC-tauglich? Was kosten diese?