Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 09:14   #74
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Chris840 Beitrag anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und auch mit dem Federungskomfort. Auch wenn die Alpina-Federn sch...-teuer sind - ich bereue den Kauf und den Einbau nicht.
Ich finde die Optik auch OK. Meine Eibach-Federn haben sich vorne im Laufe der Zeit deutlich gesetzt, mir eigentlich schon 10 mm zu viel und mittlerweile wohl auch deutlich mehr als die angegebenen 30 oder 40 mm (Bild auf Seite 6):

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/uberh...ml#post2415953

Sind die Alpina-Federn zu 100% EDC-tauglich? Was kosten diese?
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten