Zitat:
Zitat von Chris840
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und auch mit dem Federungskomfort. Auch wenn die Alpina-Federn sch...-teuer sind  - ich bereue den Kauf und den Einbau nicht.
Grüße,
Chris
|
Servus Chris,
vielen Dank für das gute Bild. Genauso hätte ich mir das vorgestellt. Die Eibach Federn sind jetzt schon zu tief, will nicht wissen wie das nach einem Jahr aussieht ( Domlager usw. ist alles neu ).
Ich werde dann auch auf die Alpina Federn wechseln. Neu kosten die mit % ca. 450,- Euro.