Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 09:34   #75
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Zitat:
Zitat von Chris840 Beitrag anzeigen

Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und auch mit dem Federungskomfort. Auch wenn die Alpina-Federn sch...-teuer sind - ich bereue den Kauf und den Einbau nicht.

Grüße,

Chris
Servus Chris,

vielen Dank für das gute Bild. Genauso hätte ich mir das vorgestellt. Die Eibach Federn sind jetzt schon zu tief, will nicht wissen wie das nach einem Jahr aussieht ( Domlager usw. ist alles neu ).

Ich werde dann auch auf die Alpina Federn wechseln. Neu kosten die mit % ca. 450,- Euro.
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten