Zitat:
Zitat von Kalsi
Die Leuchte direkt links neben der ABS-Leuchte. Bild kann ich grad nicht, guck ich Heute Nachmittag mal.
|
Ich nochmal: die Leuchte dürfte eigentlich immer nur gelb Leuchten. Wenn sie leuchtet ohne dass gleichzeitig die Anzeige mit den Bremsbelägen kommt dann heißt dass das zu wenig Bremsflüssigkeit im System oder halt der entsprechende Sensor defekt ist.
Zitat:
|
ZAS und Batterie sind NEU!
|
Wie lange ist die Batterie nun schon drin und war sie vor Einbau voll geladen worden ?
Was noch sein könnte: Wasser im Steuergeräte-Kasten im Motorraum. Den mal auf machen, Steuergeräte entnehmen und schauen ob unten Wasser drin steht.