Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 13:08   #5
BMW 728
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: E38-728iA (10/96) LPG
Standard

Ich habe jetzt meinen 728iA seit über 12 Jahren, und möchte ihn behalten.
Mein Tachostand hat jetzt ca. 495000 KM.
Man hätte 'ne andere Abgasnorm und den Doppelvanos, also etwas mehr Drehmoment, aber nicht der Rede wert.
Mir ist schon bewußt, daß ich ab 3000€ und aufwärts auch mir ein Facelift kaufen könnte, daß möchte ich aber nicht.
Wie gesagt, wenn der Aufwand zu teuer wäre, würde ich es natürlich nicht machen, und meien weiter fahren.
BMW 728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten