Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 12:14   #15
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von alex_n66 Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas schon lese kriege ich das kotzen.
Es gibt Menschen die besseres mit dem Geld anfangen können als es für UNNÖTIGEN Mist ausm Fenster zu schmeißen, teurer Eintragungen und sonstige, unnötige Arbeiten die evtl. sogar schlecht fürs Auto sein können sind absolut unnötig.
Immer ruhig Blut bewahren. Du hast doch gefragt nach Sonderrädern. Das diese eingetragen werden müssten sollte weitläufig bekannt sein und das kostet eben Geld. Und wenn du dich darüber im Anschluss beschwerst kommt das schon komisch rüber Und jetzt ist das unnötiger Mist? Und bördeln wäre wohl bei der von dir angefragten Räder-Größe tatsächlich unnötig gewesen und demzufolge auch nicht schlecht für dein Auto...im übrigen sind auch die M-Federn eine technische Veränderung, welche (falls nicht ab Werk verbaut), eigentlich einer Abnahme durch einen Sachverständigen bedürfen um laut StVZO nicht ohne Betriebserlaubnis unterwegs zu sein.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten