Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 23:39   #3
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

Bevor ich Airbox am M3 fuhr, hatte ich einen K&N Plattenfilter verbaut.
Keine Änderung an Leistung u. Sound, habe aber auch keinen LMM verschrottet. Wahrscheinlich auch zu kurz verbaut gewesen, habe nie gereinigt u. nach geölt.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten