Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2016, 12:41   #2
cmk-E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cmk-E38

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.0 JTS Selespeed
Standard

So - ich wende mich mal wieder dem Thema zu und habe inzwischen eine Einbauanleitung "Tandem-Telefonanlage in Verbindung mit SA626" gefunden. Allerdings ist das eine Standard-Nachrüstung wie Interner Link) hier für eine leere Standard-MAL und nicht für die Fond-orientierte MAL.
In dieser Anleitung gibt es nur ein Verbindungskabel zum Anschluß A5 des Hauptkabelbaums A. (s. Bilder). Dieser Abzweig soll sich - wenn ich das Bild richtig deute - unter der Fondsitzbank auf der linken Seite zur Tür hin befinden.
Leider komme ich im Moment nicht an den Wagen ran, um selber unter die Sitzfläche zu schauen.
Kann mir Jemand sagen, ob dieser Anzweig in jedem E38-Kabelbaum A vorhanden ist?

Im Gegensatz zur obigen Einbauanleitung werden im Teilekatalog zum Tandem-Telefon zwischen Ejectbox und Haupttelefon zwei Kabel gezeigt (s. Bild): einmal eine RJ45-Verbindung vom Hörer (wird ja über die Ejectbox durchgeschleift) zum Abzweig A5 und einmal von der Ejectbox 10-pol. zu ... (??). Den Sinn der zweiten Leitung habe ich noch nicht verstanden.

Gruß
Claus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kabelabzweigung01.jpg (83,9 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hauptkabelbaum01.jpg (81,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tandem-Telefon Kabelsatz01.jpg (77,1 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von cmk-E38 (09.07.2016 um 14:22 Uhr).
cmk-E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten