Absolut richtig Heiko!
Doch genau damit fängt es erst einmal an! Zuerst einmal überhaupt zu wissen, daß man die PASSENDE ET-Nummer auswählen muß ist schon mal etwas, von dem viele, meiner eigenen Erfahrung nach her, noch nicht einmal etwas ahnen ...
Da wird doch viel lieber einfach und mal eben ein Tacho gekauft weil sieht ja gleich aus und die Anschlußstecker sind auch gleich, - und der Rest ergibt sich dann schon ...
Doch es gibt WEITAUS mehr als nur dieses über dessen Sachverhalt man sich im klaren sein sollte was die Nachteile bei dieser Gebrauchttachotauscherei automatisch mit beinhalten ... - und vor allem wie TEURER das ganze unter dem Strich werden kann bzw. ist ...
Man sollte sich ZUERST einmal informieren was diese Tachotauscherei letztlich insgesamt bedeutet, welche Nachteile so etwas hat und - für die meisten natürlich das Wichtigste überhaupt - was DAS dann letztlich unter dem Strich kostet (im Bezug auf "ich wollte doch nur Geld sparen" ...) ...
Gruß aus Werne
Guido
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Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
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