Thema
: Fahrwerk
Originale Fahrzeughöhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.11.2016, 09:45
#
31
falkili
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Die "Höhe" soll man ja auch nicht "schräg" messen!
Hier sollte man senkrecht messen!
Wie schon geschrieben:
Von Radmitte zu Koti messen und gut is...
Man sollte da nicht so ein Geschiss von machen
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an falkili schicken
Mehr Beiträge von falkili finden