stimmt, beim dreieck brauchst immer drei seiten um es ausrechnen zu können.
hat noch jemand was zum thema zu sagen, oder endets wie überall in sinnloser klugscheisserei? ist echt unfassbar in diesem forum. jetzt weis ich wieder weshalb ich nichts mehr posten wollte. besten dank für den reminder...
