Nee,war heut noch mal bei so nem richtigen Schrauber.Jetzt zeigt der Tester immer wieder Nockenwellensensor Auslaß an.Er hat mehrere probiert die definitiv OK sein sollten aber der Fehler bleibt.
Er meinte das einzige was er machen könnte wäre Kabel durchmessen.Das kann aber unter Umständen 3 Std dauern und würde mich wieder 165€ kosten.Ob der Fehler dann aber behoben werden kann weiß er auch nicht.
Drosselklappenwinkelstellung wird auch wieder nicht mehr angezeigt
