Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 21:50   #1
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard 113. Stammtisch der 7er-Freunde Franken am 11.12.2016 im Blauen Angler Wörnitzhofen

Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

wie vorhin und schon letztes mal besprochen, findet unser Weihnachts-Stammtisch im Blauen Angler in Wörnitzhofen bei Weiltingen statt.
Aufgrund der kurzen Zeit bis Heiligabend und der Tatsache, dass in den letzten Tagen davor kaum noch jemand Zeit für einen Stammtisch haben wird, wurde diesmal der 11.12.2016, also das 2. Wochenende im Dezember ausgesucht.
Da wir dort ja schon traditionell jedes Jahr auf's Neue sind, dürfte sowohl die Wirtschaft als auch ihre vorzügliche Speisekarte bekannt sein .
Ich empfehle daher die letzten paar Tage vor dem Stammtisch etwas kürzer zu treten wenn die Absicht sich auf ein Riesenschnitzel zu stürzen vorhanden ist .
Sollte irgendjemand gar die Absicht haben es mit einem mächtigen Schnitzelsandwich aufzunehmen , bitte ich mir dies hier in den Stammtischthred hinein zu schreiben, damit ich entsprechend bei der Wirtschaft vorbestellen kann.

Hier die Webpräsenz der Wirtschaft:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Home/Aktuelles - www.zumblauenangler.de

Parkplätze sind ja immer ausreichend vorhanden und wie es aussieht haben wir auch diesmal wie jedes mal den Nebenraum für uns (das ist der gleich rechts der Eingangstür).
Damit hoffe ich auf Zahlreiches kommen und einen guten Stammtisch als Jahresabschluss .

Gruß
Thunder Dragon
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten