Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 17:48   #6
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Hab vorne 30er AP Federn drin, hinten neue vom mit maximaler Ausstattung (wegen der Zuladung durch die GAS-Anlage, quasi verstärkte Federn), der steht nun wirklich schön (gleichmäßig) in den Radhäusern, ohne hochbeinig zu wirken, aber dennoch vollkommen alltagstauglich ist

Edit: Wenn du tief willst, mach nen Gewinde rein, und zwar ein gutes
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten