Hab vorne 30er AP Federn drin, hinten neue vom

mit maximaler Ausstattung (wegen der Zuladung durch die GAS-Anlage, quasi verstärkte Federn), der steht nun wirklich schön (gleichmäßig) in den Radhäusern, ohne hochbeinig zu wirken, aber dennoch vollkommen alltagstauglich ist
Edit: Wenn du tief willst, mach nen Gewinde rein, und zwar ein gutes