Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2002, 16:46   #3
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Also kommt wohl auf den "Dickkopf" Deiner Freundin an. Meine Frau verweigert trotz mittlerweile 18 Jahren Führerschein kategorisch ein Fahrzeug über Golfgröße zu bewegen. Siebener oder Achter fährt sie maximal MIT. Mein E34 und die Seitenwände meiner Garageneinfahrt können ein Lied von ihren Ein- und Ausfahrten singen (sie hat dieses Fahrzeug ca. 2 Jahre gefahren, danach mußten die Seiten "gebügelt" werden). Dabei fährt sie sonst echt gut Auto (für 'ne Frau, ich zahl auch keine Mark in die Chauvikasse, vergesst das, Mädels). Aber mit dem Parken, in die Einfahrt rein oder Garage fahren hat sie selbst mit Ihrem Golf die dicksten Probleme, muß immer ich machen, wenn schon ein Auto in der Garage drin steht. Ich hab gestern z. B. mühelos zwei E32 in die gleiche Garage gestellt wo sie nichtmal den Golf zu EINEM E32 reinkriegt. ERGO: Kauf Deiner Freundin das was SIE will, sie muß das Ding auch fahren. Deine Absicht ist sicher gut gemeint, nur würdest Du Dich von IHR in einen Golf/Corsa/Polo/Lupo verpflanzen lassen? Ich schätze mal nicht. Versuche sie durch das Fahren Deines E38 geduldig an "richtige" Autos ranzuführen. Falls das gar nicht klappt, abhaken und was möglichst vernünftiges kleines kaufen. Meine Holde würde lieber Bus oder per Anhalter fahren als meinen 850 oder gar 750 (igitt, der hat ja Automatik) zu bewegen. Ich hab mich längst damit abgefunden. Ich hoffe da eher auf die nächste Generation (die ist vier, supersüß, fährt gern schnell und will ein blaues BMW-Cabrio wenn sie mal groß ist ;-))

Gruß,

Gerrit

PS: Die Frau eines Bekannten verweigert den geschenkten 325ix weil ihr der Wagen zu viele PS hat.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten