Danke Wally und all die anderen für die Tipps.
@Wally
Ölwechsel wurde vor 7Tkm bei BMW erledigt 0W-irgendwas und ich denke wenn die VSD fertig wären hätte ich das bemerkt, nach der Aktion mach ich aber die grosse Inspektion+Getriebeölservice und da kommt das Castrol 10W-60 rein.
Hab heute Ölkühlerleitungen, Servoleitung, Stabi, Servopumpe, Thermostat Ölkühler, LIMA und Kettenkasten Bank2 entfernt damit ich leicht an die Schrauben vom Lackerbock der LIMA drankomme, alles soweit rausgeschraubt aber irgendwie will dieser Schrott nicht raus
Hab 7 Schrauben und eine Mutter rausgeschraubt und denke das die noch am Motorlager hinten dran geschraubt ist aber da komme ich nicht dran, hab auf den Boden unterm Auto geschraubt und teilweise mit Öl geduscht

was für ne scheiss Karre.
Sagt jetzt bloss nicht das die Vorderachse runter muss um den Lagerbock zu entfernen, ein Horror da das Auto nicht auf der Hebebühne ist.
Ist übrigens ein 5er


Vielleicht ist die ganze Aktion beim 7er leichter
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
