Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 14:25   #16
BMW_733i
Ich setze auf 7, schwarz
 
Benutzerbild von BMW_733i
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)
Beitrag

Echt schade dass die edelste e34 e32 lederfarbe durch das billige Frau ersetzt wurde. Silbergrau sieht mit vogelahorn Mega aus! Kenne persönlich nur lotusweiss bei e38 als Individual. Das kommt dem silbergrau sehr nahe da auch fast weiss siehe meine Bilder.

Würde ich mir nen e32 kaufen dann nur in Leder silbergrau. Außen sieht dann delphinmet geil aus! Tolle alte Farben die ausgestorben sind ...
__________________
Der 7er der Baureihe e38 ist einfach eine der schönsten je gebauten Limosinen aller Zeiten!
BMW_733i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten