Es gibt unterschiedliche Tasten je nach Baujahr, vielleicht erst mal dort nachschauen. Die frühe Modellen hatten noch ein separates Steuergerät irgendwo unter dem Armaturenbrett - die spätere ab 9/96 haben das nicht mehr, da ist das Steuergerät in dem Tastenfeld selbst.
Welche Teilenummer steht denn auf dem rechten Tastenfeld ?
|