Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 03:25   #2
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Es gibt unterschiedliche Tasten je nach Baujahr, vielleicht erst mal dort nachschauen. Die frühe Modellen hatten noch ein separates Steuergerät irgendwo unter dem Armaturenbrett - die spätere ab 9/96 haben das nicht mehr, da ist das Steuergerät in dem Tastenfeld selbst.
Welche Teilenummer steht denn auf dem rechten Tastenfeld ?
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten