Thema
: Motorraum
Erfahrungen Leerlaufregler von Löwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.04.2017, 20:39
#
4
Viking S.A.
Mitglied
Registriert seit: 15.06.2016
Ort: Barleben
Fahrzeug: E38 740i 06/98
Hab ihn bei mir verbaut.... merke keinen unterschied zum Standard LLR von Bosch.
Ist ja auch eher ein unproblematisches Teil.... zumindest im Aufbau nicht sonderlich kompliziert
Viking S.A.
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Viking S.A. schicken
Mehr Beiträge von Viking S.A. finden