Thema: Heizung/Klima Standheizung defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 20:16   #2
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Die Standheizung hat eine eigene Zusatzwasserpumpe. Erwärmt wird nur der Fahrgastraum. Das Wasser im Motor wird nicht wirklich warm, um die Anzeige zu bewegen langt es nicht.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten