Die Standheizung hat eine eigene Zusatzwasserpumpe. Erwärmt wird nur der Fahrgastraum. Das Wasser im Motor wird nicht wirklich warm, um die Anzeige zu bewegen langt es nicht.
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
|