Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 19:57   #7
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Sorry, aber ich bin hier raus. Hab einfach keine Geduld mehr Fragen zu stellen und keine Antwort zu bekommen. Frag am besten mal die Werkstatt. Einfachher wäre es, einfach google zu fragen.

Naja ... glaube dich braucht nicht zu interessieren was die Leute hier schreiben. Dein Problem ist vermutlich noch nie jemandem passiert und niemand kann aus Erfahrung sprechen. Reinigen hat sowieso noch nie geholfen, wie die unzähligen Videos und Erfahrungsberichte belegen. Neu ist immer besser. Da muss man nicht nachdenken. Am besten machst du auch den Luftmassenmesser und die Drosselklappe neu. Kostet nämlich viel, ist leicht gemacht, kann man Geld verlangen. Hmmm ... was könnten wir noch sinnloses tauschen? Wie wäre es mit der KGE? Oder Bremsbeläge ... denn das können Werkstätten gut. Vom Rest haben die eigentlich wenig Ahnung ... ich will hier keiner Werkstatt was unterestellen, ganz ehrlich nicht. Aber das ist halt meine Erfahrung.

Ich entschuldige mich für dieses absolut unnötige offtopic-gelaber. Ich weiß auch nicht was los ist. Mein Geduldsfaden scheint in letzter Zeit einfach öfter zu reißen. Wird ggf. irgendwann ja wieder besser. Wirst du aber vermutlich nicht erleben, weil du dir im Forum scheinbar eh nicht helfen lässt.

Gruß und alles Gute für die Zukunft mit deinem Autochen. Check gleich mal deinen Kontostand und überlege dir gut ob du dir dieses Auto unter diesen Umständen leisten willst, wenn du alles glaubst was die Werkstatt dir sagt und entsprechend alles kaufst und tauschen lässt. Ich erinnere mich an einen Schweizer ... der wollte auch nichts glauben. Dann haben die bei ihm den Kurbelwellensensor, die Drosselklappe und das Motorsteuergerät getauscht. Alles natürlich gleichzeitig kaputt gegangen. Sehr plausibel. Hat nur so 2500 Franken gekostet - er fand es war ein guter Preis. Top Werkstatt.

Ciao
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten