Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 16:28   #6
leinel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2017
Ort:
Fahrzeug: e65-740i (06.08
Standard Scharf gemacht

Danke Peter, das ist schon mal ein guter Start für mich. Da ich ja bisher mit dem E65 noch überhaupt keinen Kontakt hatte (naja, ich durfte für meinen Vater einmal Reifen wechseln , dann hab ich ihn überzeugt, die einzulagern
Sicher stelle ich mich im Moment noch ein wenig blöd an, ich kenne meinen Dicken noch nicht gut genug.

Was sind die ersten Schritte:

1. Navi Update: Die V32 lade ich gerade runter, was gefunden
Bislang habe ich noch keine gute Adresse gefunden, wo ich Karten her bekomme. Version High, gerne 2017. Bin hier für jede Unterstützung dankbar. Und Dank Peter schon erledigt!!!

2. Sprachsteuerung Das richtige Modul habe ich bereits bestellt, so weit ich es beurteilen kann, fehlt mir nur das Kabel. Gibt es im Zubehör für kleines Geld. Mir ist aber noch nicht klar, ob Mikros bei mir eingebaut sind, die Kabel liegen,... Telefonvorbereitung habe ich nicht, aber connected. Weiß jemand, was ich brauche, oder wie ich es am besten prüfe?

3. Telefonieren / Feisprechen
Ich hätte gerne mein Smartphone über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden. Sehe ich bei Dension nach, dann habe ich unter den Kompatiblen leider nur zwei Geräte ohne BT. Woran liegt das? Brauche ich ein Telefon Steuergerät und muss das eincodieren (lassen)? Im Moment habe ich da eine Jabra Freeway an die Sonnenblende gehängt, gar nicht schön



Viele Grüße

Rainer

Geändert von leinel (18.05.2017 um 17:34 Uhr).
leinel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten