Hast Du die Bilder direkt nach dem Kaltstart gemacht?
Ist das zweite Bild (mit der Luftmasse von 14,60) von der Master-DME?
Wurde am Motor was gemacht? Irgendwelche Stecker abgezogen oder sowas?
Vor dem Urlaub hatte in bei mir im FS auch einen Eintrag wegen des Nockenwellengebers, aber ich weiß nicht mer ob Ein oder Auslass und auch noch einen Eintrag wegen der Luftmasse. Beim Kaltstart lag die Luftmasse leicht über dem grünen Balken, auch sowas wie 14,60 bis 15 oder sowas. Wenn der Motor 2-3 Minuten gelaufen ist, fällt es wieder runter in den grünen Balken.
Hast Du evtl Falschluft? LMM ist ja am Filtergehäuse dran und zu der DK ist ja ein Faltenbalg, wärst nicht der erste, bei dem das Ding undicht wurde. Würde da mit Startpilot rumsprühen und beobachten, was der Motor macht.
Ansonsten würde ich die Leitungen zwischen den LMMs und den DMEs durchmessen, was sie sagen, evtl. liegt ein Kabelbruch vor.
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