Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2017, 23:21   #1
Nightflyer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
Standard Frage zu Adaptives Kurvenlicht

Hallo zusammen,

bei meinem 730D zeigt er mir heute plötzlich im Fahrzeug Check an, dass das adaptive Kurvenlicht links ausgefallen sei.
Vor einem Schaufenster konnte ich später auch beobachten, dass beim nach rechts lenken das Licht nach rechtszeigt. Beim links lenken passiert gar nichts.

Hatte dazu hier vorhin gelesen, dass es im Stand auch nicht nach links ginge wegen Gegenverkehr usw.
Jedoch steht ja bei mir im Fahrzeug Check drin, dass das linke ausgefallen ist. Wo muss ich anfangen zu suchen umd das wieder hinzu bekommen - Sicherung?
Andere Möglichkeiten?

Dann fiel mir auf, dass die Nebler gar nicht gehen. Die grüne Kontrollampe leuchtet aber im Cockpit. Eventuell auch Sicherung. Im Fahrzeug Check ist diesbezüglich auch eine Meldung.

Das nächste was mich wundert ist, dass der Komfortzugang nicht geht.
Die Griffe reagieren nicht auf Berührung bzw. Umschliesen mit der Hand. Ist dafür auch eine Sicherung zuständig oder wurde das rauscodiert oder abgeklemmt. Auch da stellt sich mir die Frage - wo fange ich an zu suchen?


Und zum Schluss noch eine Frage zu der ich hier nirgendwo, auch nicht im Handbuch, etwas gefunden habe. Zwischen Tankanzeige und Tacho leuchtet bei mir ein kleines gelbes dreieck - was bedeutet das? Kennt das jemand und kann mir etwas dazu sagen?
__________________
- - - Gruß Nightflyer - - -


- - - - - Allzeit Gute Fahrt - - - - -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Nightflyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten