Zitat:
Zitat von hubkob08
Hallo, aber der neue A8 gefällt mir schon richtig gut, finde ihn auch wertiger. Das einzige was mich dort stört sind die schwarzen Klavierlack Oberflächen. Irgendwie fällt es mir richtig schwer, mich zu entscheiden! Oder seht ihr das anders? LG
|
Hi,
diese Fragen dürften sich - für die Mehrzahl der User allgemein und der MitgliederInnen hier im Forum - beim Audi A8-FL bzw. beim BMW 7-er LCI frühestens stellen, da dann zahlreicher Fabrikats-Erstbesitzer und Leasing-NehmerInnen auf die FL oder LCI umsteigen und die Gebrauchtwagen-Händlerpreise dann bereits gesunken sind. Sicher wird es bei Audi Exklusive über kurz oder lang Pianolack-Ausführungen mit Intarsie geben. Leider hat BMW diese Versionen beim aktuellen 7-er-BMW wieder verworfen.
Klar bleibt: nach der Papierform ist der Audi A8 eine echte Alternative zum Siebener-BMW, dito die Mercedes S-Klasse. Bis BMW dann die G 11-er plus G 12-er LCI-Varianten mit neuesten Zulieferer-Optionen anbietet und vorübergehend die Zuliefererpart-Technologie Luxusklassen-Vorherrschaft wieder behauptet.
Neupreise als Privatmann derzeit zu zahlen halte ich für unwirtschaftlich! Der folgende Preisverfall ist einfach viel zu hoch.
Gruß
Geius