Thema
:
740i springt nicht an, nach Vanoswechsel.
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.09.2017, 18:52
#
38
othila
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Grünheide
Fahrzeug: E38-740i (1999)
ja das hab ich gemacht. Bin gerade nur verwirrt, warum es nicht gepiept hat, als ich eben nochmal die NW Einlassseite für die Blöcke gedreht habe, um das Geberrad fest zu ziehen. Jetzt bin ich verunsichert
othila
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an othila schicken
Mehr Beiträge von othila finden