Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 18:52   #38
othila
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Grünheide
Fahrzeug: E38-740i (1999)
Standard

ja das hab ich gemacht. Bin gerade nur verwirrt, warum es nicht gepiept hat, als ich eben nochmal die NW Einlassseite für die Blöcke gedreht habe, um das Geberrad fest zu ziehen. Jetzt bin ich verunsichert
othila ist offline   Antwort Mit Zitat antworten