Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 06:55   #33
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Irgendwie wird mir das Forum hier immer suspekter.

In letzter Zeit trift man nur noch auf kritisierende Post... wenn jemand eine Frage stellt, wir erst mal davon ausgegangen das es ein Fake ist... und selbst wenn es allen anschein macht, dass es kein Fake ist wird nicht das Problem behandelt sondern warum derjenige so eine Frage stellt oder warum er gerade dieses Problem denn hier jetzt behandeln will.

Jetzt sind wir schon auf Seite 4 und haben erst 3 Posts zum Thema... die restlichen Posts sind Flamen und Rumgespamme... wie im Kindergarten!

Dies hier ist leider nicht der erste Thread wo mir dies auffällt und ich habe das Gefühl als ob es immer schlimmer wird...

...gerade so ein Verhalten macht doch ein Forum kaputt. Von Community ist hier doch nichts zu spüren.

Sry für meine Kritik, aber denk mal bitte drüber nach.

So long

Goose

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten