Ohne explizite Bilder vom Rost zu haben, kann man eh keine Aussage treffen.
Ich habe meinen Dicken jetzt seit knapp 1,5 Monaten und auch länger nach einem vernünftigem Facelift gesucht.
Ich habe sehr deutlich! mehr, als du ausgegeben und komplett rostfrei war er nicht (unten an den Türen hatte er leichte Blasen und ein Radlauf war bisschen hoch gekommen). Da ich aber vorher schon Einiges in Augenschein genommen habe, kann man sich das heutzutage fast eh abschminken.
Meiner steht aktuell beim Lacker und bekommt Kosmetik.
Wenn das Ding jetzt nicht komplett verfault ist, ist das bei der Ausstattung doch kein Preis.
Mein ACC wurde kurz bevor ich ihn gekauft habe noch einmal justiert und funktioniert ohne Probleme.
Geändert von UsAs (27.10.2017 um 13:22 Uhr).
|