Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 21:59   #16
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Jep, wobei man nen Sonderschutzfahrzeug e38 auch als Privatmann fahren kann und darf. ..
"können" .. "dürfen"

na ja, du hast ja sicher verstanden was ich dem Fragesteller sagen wollte
Der Fragesteller hat in der Vielzahl der typischen käuflich erwerblichen E38 im Netz eher kein echtes 'Sonderschutz KFZ'

..denn die haben ab Werk ja ihre Zuordnung zu dem Sonder KFZ Produktionsumfang

was er hat pasdt zu einer normalen E38 Limo ..im Kontrast dazu, also z.B. ein GK61 V12 XL mit Isolierverglasung würde ich da schon eher als besonders ansehen
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten