Zitat:
Zitat von Ich e32
Jep, wobei man nen Sonderschutzfahrzeug e38 auch als Privatmann fahren kann und darf. ..
|
"können" .. "dürfen"
na ja, du hast ja sicher verstanden was ich dem Fragesteller sagen wollte

Der Fragesteller hat in der Vielzahl der typischen käuflich erwerblichen E38 im Netz eher kein echtes 'Sonderschutz KFZ'
..denn die haben ab Werk ja ihre Zuordnung zu dem Sonder KFZ Produktionsumfang
was er hat pasdt zu einer normalen E38 Limo ..im Kontrast dazu, also z.B. ein GK61 V12 XL mit Isolierverglasung würde ich da schon eher als besonders ansehen