Thema
:
E38 ExtraLang Individual sammlungswürdig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2017, 19:38
#
4
Arvak
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Elmenhorst
Fahrzeug: E31 850i ('91); E32 750iA ('91); E34 535i ('90); E36 328iA Cab.('98); E38 750i ('01); E39 540iA Touring ('01); E46 330iA Touring ('02); E61 530d ('07)
Zitat:
Zitat von
V8-GT
wären (waren) E38 mit "Extra Lang" Radstand (...)
..sammlungswürdig (...) ist das in E38 Kreisen gesucht ??
Ja.
Dafür gibt es einen Markt.
Arvak
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Arvak schicken
Mehr Beiträge von Arvak finden