Thema
:
E38 ExtraLang Individual sammlungswürdig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2017, 23:25
#
8
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
wer gibt mir einen Finderlohn für Hinweise
..sind brutto zwischen etwas von 13.000 bis etwas über 19.000€ ausgepreist
V8-GT
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an V8-GT schicken
Mehr Beiträge von V8-GT finden