Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 08:58   #4
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
Standard

Zitat:
Zitat von V8-GT Beitrag anzeigen
davon rede ich ..steht ja L7 drauf und 'Individual' in den VIN Daten
Echt jetzt? Deswegen schreibst "extra lang" ? Wollte dir ja nur freundlich nen tip geben aber wenn du schon alles weißt dann
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten