Thema
:
E38 ExtraLang Individual sammlungswürdig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2017, 08:58
#
4
Rottwauz1
Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
Zitat:
Zitat von
V8-GT
davon rede ich ..steht ja L7 drauf und 'Individual' in den VIN Daten
Echt jetzt? Deswegen schreibst "extra lang" ? Wollte dir ja nur freundlich nen tip geben aber wenn du schon alles weißt dann
Rottwauz1
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Rottwauz1 schicken
Mehr Beiträge von Rottwauz1 finden