Stromdiebe? Ja!
Aber nicht am Sensor. Schau den Schaltplan an, die GAT ist dazwischen gesteckt... schön mit Buchse und Steckerchen.
Weil der LMM mit benutzt wird: das ist nur die Abfrage für die momentane Leistung... ein Eingang, kein Ausgang. Die Gat-Tronik muß ja wissen, wann die Vollastanreicherung greifen muss und wie weit sie regeln darf.
Ob sie das weiterhin tut oder weiß, ist für diesen Test wurscht. Sie läuft halt irgendwo im Nirwana...
Der einzige Ausgang der GAT-Tronik ist der modulierte Temperaturausgang. Nur darüber kommuniziert sie mit der Jetronik oder Motronik.
Das Stromdiebe das Allerletzte sind, brauchen wir nicht diskutieren. Vielleicht liegt ja da genau das Problem... vielleicht die Pinnung vom LMM? So daß sie nicht weiß, was sie tut? Wenn sie bei Vollgas immer noch regelt, wird auch keine Leistung kommen, Lambda=1 ist keine =0,85 wo die Leistung herkommt...
Diese Sorte GAT-Tronik ist ja ein reichlich dummes Teil. Nur ein paar analoge Teile, kein Prozessor, nix drin ausser einem Opamp. Auch kein Failsave oder Notprogramm geschweige denn Diagnose.
|