Das Modul hat an der seite ienen schalter zwischen ODB und ADS. Den fehler welchen du hast kommt wenn das System auf dem Falschen Port hört. Drück einfach mal den Schalter dann sollte es auch "Zündung an" anzeigen.
Das Modul hat auch 2 LED´s da kannst du auch sehen ob er gerade mitgekommt das die Zündung an ist, egal was das programm sagt.
|