Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 16:02   #1
Onorious
Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2017
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E38-735i 12/1998
Standard Heckscheibenheizung funktioniert nur partiell

Nabend zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass bei meiner Heckheizung die oberste und die letzten 3 Streifen nicht heizen. Kann man da was machen oder muss die ganze Scheibe ausgetauscht werden?

Achja und wenn wir schonmal dabei sind, habe eine alte, verrostete 9 cm lange Dachantenne die ich austauschen möchte. Kann ich da eine Universalantenne mir von der Bucht einfach holen oder eine "Special-One"?


Grüße
Onorious ist offline   Antwort Mit Zitat antworten