Nabend zusammen,
mir ist neulich aufgefallen, dass bei meiner Heckheizung die oberste und die letzten 3 Streifen nicht heizen. Kann man da was machen oder muss die ganze Scheibe ausgetauscht werden?
Achja und wenn wir schonmal dabei sind, habe eine alte, verrostete 9 cm lange Dachantenne die ich austauschen möchte. Kann ich da eine Universalantenne mir von der Bucht einfach holen oder eine "Special-One"?
Grüße